Logo 4 Jahre Garantie
Ab sofort kaufen und verkaufen wir Gebrauchtfahrzeuge! SUZUKI Neufahrzeuge bei uns erhältlich ! Finanzierung, Leasing und Versicherung möglich ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

- 2Rad-Börse Werkstatt -

4 Jahre Garantie

Um unseren langjährigen Kunden weiterhin einen guten Service bieten zu können und auch für neue Kunden attraktiv zu sein, haben wir uns entschlossen, eine 4 Jahres Garantie für Neufahrzeuge der folgenden Hersteller anzubieten:

                     -  Honda

                     -  Vespa

                     -  Piaggio

                     -  Suzuki


Dieses Service ist für jeden Kunden komplett KOSTENLOS.


Garantiebestimmungen:

Für die 2 Jahre Garantieverlängerung, gelten die Garantiebestimmungen des Herstellers. Die Garantieverlängerung gilt nur für strassenzugelassene Fahrzeuge über 50ccm der Fahrzeughersteller Honda, Vespa, Piaggio und Suzuki.


Lackteile, Batterien, Korrosionsschäden, Verschleißteile, Gummiteile, Flüssigkeiten, sowie optische Schäden, sind von dieser Garantie ausgenommen! Schäden, die am Fahrzeug durch Verwendung   im Rennsport oder durch einen Unfall bedingt sind, werden durch die Garantie nicht abgedeckt.


Sämtliche Service- und Wartungsarbeiten müssen termingerecht (gemäß dem vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsintervall, aber mindestens einmal jährlich) in der 2Rad Börse Werkstatt durchgeführt werden. Zusätzlich ist einmal jährlich eine technische Durchsicht, oder Überprüfung gemäß §57a Abs. 4 KFG 1967 in der 2Rad Börse Werkstatt durchzuführen.


Das Kraftfahrzeug muss bei einem autorisierten Vertragshändler erworben werden. Der Kaufvertrag muss beim Abschluss der Garantieverlängerung vorgelegt werden. Gültig für Fahrzeuge mit Erstzulassungsdatum nach dem 1. Jänner 2020 und einem Kilometerstand von nicht mehr als 500 Kilometer.


Dieses Garantieverlängerung gilt nur für den ERSTBESITZER und ist NICHT ÜBERTRAGBAR!